Aktuelles

13.11.2017, 06:35 Uhr
CDU Kolenfeld wählt neuen Vorstand
Auf der turnusgemäßen Mitgliederversammlung am 08. 11.2017 hat die CDU Kolenfeld einen neuen Vorstand gewählt. Im Amt bestätiget wurde der Vorsitzende Klaus Elsner, dem als Stellvertreter Dietmar Scholz zur Seite steht. Als Kassenwart wurden Hans–Heinrich Philipps einstimmig wiedergewählt. Karl-Peter Philipps, Lennart Hoffmann und Jens Weichert wurden als Beisitzer dem Vorstand beigeordnet. Als gute Mischung zwischen Alt und Jung wurde das Wahlergebnis von den Mitgliedern gelobt. Die Themenschwerpunkt für das nächste Jahr sehen wir den weitern Einsatz für die von uns geforderten Kreisel an der L 392, und die möglicherweise Verschlechterung der Busanbindung durch die Regiobusbetriebe. Diese Punkte sorgten am Ende noch für eine lebhafte Diskussion unter den anwesenden Mitgliedern.