16.03.2020, 11:12 Uhr
Kommunalwahl 2021
An die Mitglieder und Freunde des CDU Ortsverband Wunstorf-Mitte.
Ich wende mich heute an Sie als CDU Mitglied, um Ihre Unterstützung für unsere Stadt und insbesondere zur Unterstützung unserer Partei zu gewinnen. Politik funktioniert durch Mitmachen. Politik ist Problemlösung und Kommunikation zugleich. Die Probleme, die Sie bewegen, die Ideen die Sie haben, sollen die richtigen Adressaten finden – also an uns, Ihre CDU – unsere CDU.

Im nächsten Jahr findet die Kommunalwahl statt und so müssen nach 5 Jahren der Stadtrat und die Ortsräte in Klein Heidorn, Blumenau und Wunstorf wieder neu gewählt werden. Dafür brauchen wir Sie damit die CDU in Wunstorf die Ortsbürgermeister*in stellen kann und wir wollen stärkste Fraktion werden. Um dieses Ziel zu erreichen brauchen wir Kanditen*innen die aktiv in den Gremien mitarbeiten. Vielleicht haben Sie Lust sich einzubringen oder Sie kennen jemanden in Ihrem persönlichen Umfeld der es sich vorstellen könnte zu kandidieren.

Wir brauchen nicht nur Sie als Kandidat oder Kandidatin; sondern wir möchten auch gerne Ihre  Ideen erfahren um die Zukunft unserer Stadt gestalten zu können. Teilen Sie uns bitte drei (3) Themen mit, die Verbesserungswürdig sind und ein Thema, was wir in den letzten Jahren gut umgesetzt haben. Sie können uns ansprechen, anrufen, oder das Antwortschreiben per E-Mail zurücksenden.

Wir wollen uns einsetzen, dass Sie der Politik in Wunstorf vertrauen können. Dafür brauchen wir Sie! Eine Partei lebt von ihren Mitgliedern, deren Gedanken und Bereitschaft, etwas für unsere Stadt zu tun. Dazu laden wir ein. Wir freuen uns auf Sie!

Manfred Gröne

Vorsitzender Ortsverband Wunstorf-Mitte