Aktuelles

04.11.2020, 10:53 Uhr
ABSAGE Mitgliederversammlung
Aufgrund der Corona-Pandemie sagt der CDU-Stadtverband die für den 19. November 2020 terminierte Mitgliederversammlung ab. Geplant war die Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zur Regionsversammlung im Jahr 2021 und Ehrungen langjähriger Mitglieder.
Laut Verordnung des Landes Niedersachen hätte die Veranstaltung unter strengen Auflagen stattfinden dürfen. „Da wir alle aber im Moment die Kontakte zu anderen Menschen auf ein absolutes Minimum reduzieren müssen, haben wir uns entschlossen, die Mitgliederversammlung im Januar 2021 nachzuholen.“, sagte CDU-Chef Martin Pavel und begründete weiter: „Aktuell müssen wir alle diszipliniert gegen das Corona Virus ankämpfen und Kontakte so gut es geht vermeiden. Deshalb haben wir diesen Entschluss gefasst. Gesundheit steht immer an erster Stelle.“

 

Nächste Termine