Aktuelles

19.03.2021, 20:46 Uhr
Martin Pavel offiziell zum Bürgermeisterkandidaten der CDU gekürt
Die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Wunstorf haben ihren langjährigen Vorsitzenden Martin Pavel offiziell zum Bürgermeisterkandidaten für die Wahl am 12. September 2021 gekürt.

Der 35-Jährige Wunstorfer und Familienvater wurde vom amtierenden Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt vorgeschlagen und anschließend in geheimer Wahl offiziell nominiert. Pavel stellte den Mitgliedern und der Öffentlichkeit sein Wahlprogramm, seinen „15-Punkte-Plan“ für Wunstorf und seine Website vor.

Pavel ist bereits stellvertretender Bürgermeister der Stadt Wunstorf und seit knapp 20 Jahren in der Kommunalpolitik aktiv. „Ich freue mich darüber, dass mir die Mitglieder ihr Vertrauen ausgesprochen haben.“, sagt Pavel und freut sich ebenfalls auf den bevorstehenden Wahlkampf.

„Ich möchte die Menschen von mir und meinen Inhalten überzeugen und mit ihnen in Kontakt kommen – auch wenn das dieses Jahr schwieriger wird, als in der Vergangenheit. Daher hoffe ich auf regen Kontakt, Feedback und Ideen in den sozialen Medien bzw. über meine Website. Es ist Zeit die Herausforderungen unserer Zeit kraftvoll anzugehen. Ganz im Sinne meines Versprechens: Entscheiden, anpacken, umsetzen.“, sagt Pavel abschließend.