Aktuelles

28.04.2021, 10:10 Uhr
Martin Pavel besucht Catering-Unternehmen „Manufaktur Villa Meyer“
Im Rahmen seiner „Unternehmer-Tour“ besuchte der Bürgermeisterkandidat für Wunstorf, Martin Pavel, die Villa Meyer in der Oststadt. Dort sprach Pavel mit dem Inhaber, Andreas Schaer, über die Probleme in der Gastronomie während der Corona-Pandemie, seine Leidenschaft fürs Kochen und über den Mut ein Unternehmen zu gründen – gerade in der heutigen Zeit und dann noch im Bereich der Gastronomie.

Pavel zeigte sich begeistert vom Unternehmenssitz der „Manufaktur Villa Meyer“ in der Oststadt. Schaer hat ein Baudenkmal unserer Stadt komplett renoviert und nutzt die 1899 erbaute Villa als Wohn- und Geschäftshaus. Die Villa wurde für den damaligen Chef der Portland-Zementwerke errichtet und ist noch immer im Familienbesitz. „Jeder Unternehmer-Besuch ist auch ein Stück Stadtgeschichte.“, freute sich Pavel abschließend.



Andreas Schaer und Martin Pavel