17.07.2022, 10:32 Uhr
Mitgliederversammlung bei der CDU Wunstorf
Manfred Gröne einstimmig wiedergewählt
 Mitte Juli fand die Mitgliederversammlung des CDU – Ortsverband Wunstorf-Mitte satt.

Neben die Vorstandswahlen wurden bei der Versammlung langjährige Mitglieder des Ortsverbandes geehrt. Für 25 Jahre CDU-Mitgliedschaft wurde Manfred Brockmann aus Blumenau geehrt, aus der Ortschaft Klein Heidorn wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft Maria Battermann und Manfred Knuhr für 50 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt. Der Vorsitzende des Ortsverband Wunstorf-Mitte – Manfred Gröne – sprach den Jubilaren seinen dank für diese Treue aus.

Bei den Wahlen, die Christiane Schweer geleitet hat, wurde Manfred Gröne wieder zum Vorsitzenden gewählt. Seine beiden Stellvertreter sind Thomas Kliewer aus Blumenau /Liethe und Jörg Uebelmann aus Klein Heidorn.

Als Schriftführer wurde Cedrik Schlag wiedergewählt und die Schatzmeisterin für die nächste Jahren ist wieder Ulrike Hansing. Neben dem Vorstand wurden dann noch Petra Peter als Mitgliedsbeauftragter gewählt. Als Beisitzer wurden Hans Jürgen Vogl, Andreas Wittbold, Bernd Schinke, Dagmar von Hörsten und Tobias Hildebrandt gewählt. Tobias Hildebrandt wird als Beauftragter der Medien eingesetzt.

Der Vorsitzende hat in seiner Rede auch auf die nächsten Events der CDU hingewiesen. So findet am 11. August der dritte Stammtisch in der Waldgaststätte „Altens Ruh“ mit dem Thema „Radfahren“ statt; und am 19. August veranstaltet der Ortsverein den traditionellen Radler Treff in Blumenau.