Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes CDU Wunstorf-Mitte

Am vergangenen Donnerstag, den 6. Juni fand die jährliche Mitgliederversammlung des Ortsverbandes der CDU Wunstorf-Mitte statt. Ein zentraler Punkt der Versammlung waren die Wahlen des neuen Vorstands.

Die Versammlung, die von einer regen Beteiligung der Mitglieder geprägt war, wurde von einer positiven und konstruktiven Atmosphäre dominiert. Der Höhepunkt des Abends war die Wahl des neuen Vorsitzenden und des gesamten Vorstandes. Mit überwältigender Mehrheit wurde Manfred Gröne als neuer Vorsitzender des Ortsverbandes gewählt.

Manfred Gröne bedankte sich in seiner Antrittsrede für das entgegengebrachte Vertrauen und betonte die Wichtigkeit der Zusammenarbeit und des Zusammenhalts innerhalb des Verbands. "Gemeinsam wollen wir die Herausforderungen der Zukunft angehen und unsere Position in Wunstorf-Mitte stärken", so Gröne.

Neben der Wahl des Vorsitzenden wurden auch weitere Vorstandspositionen neu besetzt.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Thomas Kliewer und Jörg Uebelmann gewählt. Die Schatzmeister sind Felix Bettenworth und Ulrike Hansing. Als Schriftführer wurde Cedrik Schlag in seinem Amt bestätigt. Der neue Mitgliederbeauftragter ist Tobias Hildenbrand

Die Beisitzer Jürgen Vogl, Bernd Schinke, Dagmar von Hörsten und Uwe Lübking unterstützen den Vorstand bei seiner Arbeit.

Der CDU Ortsverband Wunstorf-Mitte blickt nun mit einem motivierten und engagierten Team in die Zukunft und freut sich auf die kommenden Aufgaben und Projekte.